Visagistenstudio              Gema Frias
Visagistenstudio                             Gema Frias

   

Mein Name ist Gema Frias. Ich bin Visagistin, Micropigmentiererin und Wimpernstylistin und seit 1997 in der Beauty-Branche.

 

Ich habe viele Jahre in privaten Parfümerien als Parfümeriefachberaterin gearbeitet. Während dieser Zeit habe ich jede Gelegenheit genutzt um mich als Visagistin weiterzubilden. Über mehrere Jahre hinweg, habe ich erfolgreich Seminare und Workshops belegt (Visagistenschule Chanel in Hamburg und Christian Dior in Düsseldorf). 2004 habe ich in der Visagistenschule Christian Dior in Düsseldorf mein Diplom als Colour Stylistin erworben.

 

Mit den Ausbildungen als Micropigmentiererin ohne Maschine und als Wimpernstylistin entstand die Faszination und die Liebe für das "Styling rund ums Auge" - permanente  Wimpernkranzbetonung,  Wimpernverlängerung, Wimpernverdichtung, Volumenwimpern, Wimpernlifting, Lashes to go - und immer so natürlich als wären es die eigenen. Auch hierfür nehme ich regelmäßig an Schulungen teil.

 

Spezialisiert habe ich mich ebenfalls in Apparativer Kosmetik. Mit dieser Weiterbildung habe ich mein Konzept ergänzt und mir damit einen lang ersehnten Wunsch erfüllt  - meine ganz persönliche Leidenschaft für Schöne und gesunde Haut -

 

Die Arbeit in meiner schönen Wohlfühloase macht mir sehr viel Spaß. Angrenzend an den Bürgerpark in Bremen-Findorff, finden Sie mein modern eingerichtetes Beautycenter mit elegantem Ambiente.

 

 

 

Kontakt

Geschäftsräume:

Visagistenstudio

Findorffstraße 103

28215 Bremen

 

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung

 

Tel.Nr.: 0176 64 69 20 80



- Wimpernverlängerung - Ausgebildet von Margarita Zimmer, Margarita Lashes Ausbildungszentrum in Lübeck

Mystery Lashes Trainerin / Ausbilderin für Wimpernverlängerung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Visagistenstudio Gema Frias

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.